Startseite

Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd

Unternehmensprofil

Metallprodukte Co.Ltd Qingdaos neues Taosheng foundate im Jahre 1998 Jahr mit 160 Arbeitskräften .located in Qingdao-Stadt, Shandong-Provinz China und nah an dem größten Hafen des Qingdao-Seehafens.

Wir sind zum Qingdao-Flughafen 30 Minuten mit dem Auto nah.

Die Fabrik deckt einen Bereich von 10.000 Quadratmetern ab und sein Architekturbereich ist 5.000 Quadratmeter. Er hat über Personal 160, einschließlich 5 Ingenieure, 15 fachkundige Technician.Two-Schmiedenwerkstätten, eine Formwerkstatt. Unser Ingenieur kann die Zeichnung durch CAD, solidworks entwerfen zur Berechnung des Gewichts der Zeichnung.

Unsere hauptsächlich Ausrüstungen sind: Maschine des Schmiedens 1000T/630T/400T/300T/160T, Lufthammer, Heizungsofen, Walzwerk, klopfende Maschine, Startenmaschine und so weiter. Auch unsere Fabrik haben Verhältnis zur Wärmebehandlungsfabrik, Prägefabrik und Galvanikanlage, Qualität kann, guten Ruf im Weltmarkt genießend.

Wir sind Berufsfabrik und der Hersteller, zum der Takelungs-Hardware, Installationen des elektrischen Stroms, konkrete Formungshardware, der landwirtschaftliche Antihagelzusatz herzustellen, Aluminium der Druckguß und anderes Soem usw., gemacht vom Schmieden, vom Stempeln, von der maschinellen Bearbeitung und vom Werfen

und auch wir haben Schweißgerät und Bearbeitungswerkstatt CNC, zum mehr zu tun Prozesshauptprodukte enthalten errichtende konkrete Produkte (Spulenstange, umwickeln Einsatz, umwickeln Bindung, Spulenkegel, Steckfassung, Nuss, Platte, Baugerüstzusatz, Fußanker, anhebenden Anker), Polelinezusätze, Starkstromleitungsinstallationen (wie Anker, Grundschraubanker, kein Schlüsselanker, Schraubanker, Schneckenanker, Schneckenstapel), der Antihagelzusatz (der Drahtspanner, Klammer, Drahtangebot, DrahtkragenDrahtseil, Drahtlitze, Antihagelnetz, Drahtankerklammer, Drahtbahre verankernd) und manipulieren Hardware (Fessel, Spannvorrichtung und Draht Seilklemme) andere Soem-Einzelteile.

Unser Hauptziel ist, unsere Fabrik zu einer internationalen Soem-Firma zu entwickeln


Unser Service, Ihre Sicherheit“, „Kundennachfrage, unsere Verfolgung. Zu das passendste Produkt und die pragmatischen Dienstleistungen zu erbringen ist unser fester Glaube.

QUALITÄT, AUFRICHTIGKEIT, LEISTUNGSFÄHIGKEIT und SERVICE. Wünschen Sie herzlichst die langfristige Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns. Willkommen zu unserer Fabrik für einen Besuch.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Die Geschichte von Qingdao neues Taosheng

 

Qingdao, das neues Taosheng im Jahre 1998 gegründet wurde, engagierte hauptsächlich sich in der Produktion und in der Verarbeitung der Takelungs-Hardware, Hochbau Soem-Hardwares, Stromleitung Hardwares, Soem-Einzelteile. Seit 2011 hat die Firma der Tendenz der Entwicklung gefolgt, erreicht dem Recht zu importieren und Exportgeschäft, fing an, sich in den Außenhandelexporten von Ling-Installations- und Soem-Metallprodukten zu engagieren. Seit 2014 fing die Firma, die entschieden wurde, um die ursprüngliche einzelne Produktstruktur zu brechen an, mit einzubeziehen und Forschung und Entwicklung von geschmiedeten Energieinstallationsprodukten und erzielte Erfolg. Im Jahre 2015 preßte die Firma die Entwicklungsgelegenheit zu den Autozugkraftteilen als der Ausgangspunkt zusammen, entwickelt einer Reihe neuen Produkten und Zugang zu den Konzeption- des Produktspatenten der verwandten Produkte. Heute integrieren die Produktdiversifikation neuen taosheng Qingdaos Fokus auf Exporten und die Dienstleistungen und ständig geographische Vorteile, um unser eigenes Potenzial zu erforschen, verstärken den Handel und QC-Team, damit der globale Markt die bequemsten Geschäftsdienstleistungen erbringt.

Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : NTS

Anzahl Mitarbeiter : 150-~200

Gegründet : 2005

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Zertifizierungen China Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd

company profile

Qingdao New Taosheng Metal Products Co.Ltd  foundate in 1998 Year with 160 workers .located in Qingdao City,Shandong Province China ,and the close to the biggest port of Qingdao Sea port .

We are close to the Qingdao Airport 30 minutes by car .

The factory covers an area of 10,000 square meters and its architectural area is 5,000 square meters .It has over 160 staff , including 5 engineers, 15 specialized Technician.Two forging workshops,one mold workshop. Our engineer can design the drawing by CAD ,solidworks to calculating the weight of the drawing.

Our Mainly equipments are:1000T/630T/400T/300T/160T forging machine,air hammer,heating furnace,rolling machine,tapping machine,blasting machine and so on.Also Our factory have relationship with heat treatment factory,milling factory and galvanizing plant,quality can enjoying good reputation in world market.

We are  professional factory and Manufacturer to make rigging hardware, electric power fittings, concrete forming hardware ,agricultural anti hail accessory ,aluminum die casting and other OEM etc, made of forging ,stamping ,machining and casting

and also we have welding machine and CNC machining workshop to do more process Main products comprise Building Concrete Products(coil rod ,coil insert ,coil tie ,coil cone ,jack ,nut ,plate,scaffolding accessory,foot anchor ,lifting anchor ) Poleline accessories, Powerline fittings( like anchor rod,ground screw anchor ,no wrench anchor rod,screw anchor ,helix anchor rod ,helix pile ), anti hail accessory (wire tensioner,anchoring clamp,wire tender,wire collar wire rope ,wire strand , anti hail net,wire anchor clamp ,wire stretcher),Rigging hardware(shackle, turnbuckle ,and wire rope clip) other OEM items.

Our main aim is to develop our factory to a international OEM company


Our Service, Your Safety” , “Customers Demand, Our Pursuit .To Provide the most suitable product and pragmatic services is our firm belief.

QUALITY, SINCERITY, EFFICIENCY and SERVICE. Sincerely wish long-term cooperation between you and us. Welcome to our factory for a visit.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

The Story of Qingdao New Taosheng

 

Qingdao New Taosheng was founded in 1998 mainly engaged in the production and processing of Rigging Hardware, Building Construction OEM hardwares, Power line hardwares ,OEM items .Since 2011, the company has followed the trend of development, obtained the right to import and export business, began to engage in foreign trade exports of  Ling fittings and OEM metal products.Since 2014, the company decided to break the original single product structure, began to involve and research and development of forged power fittings products, and achieved success. In 2015, the company clenched the development opportunity to car traction parts as the starting point, developed a series of new products, and access to related products design patents. Today, the product diversification of Qingdao new taosheng focus on exports and services, and constantly integrate geographical advantages, to explore our own potential, strengthen the trade and QC team for the global market to provide the most convenient trade services.

Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd Qingdao Taosheng Hardware Products Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : NTS

No. of Employees : 150-~200

Year Established : 2005

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Earth Ground Anchor for sales Good quality Earth Ground Anchor for sales